Liebe Interessentinnen und Interessenten,

nachdem Sie jetzt vielleicht schon in einen Kurs hinein geschnuppert haben und Ihnen unser Angebot gefallen hat, bieten wir Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit, alle Unterlagen für eine Anmeldung herunterzuladen.

Sollten Sie sich bisher noch kein Angebot angeschaut haben, tun Sie es doch ! Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Teilnahme ! Sie können bis zu zweimal zum Schnuppertraining kommen, bevor Sie sich anmelden oder einen Kurs belegen (Ausnahme Zumba: hier können Sie nur einmal „schnuppern“).

Sie können hier einen  AUFNAHMEANTRAG (Stand 01.2013) zum Ausdrucken herunterladen und dieses Anmeldeformular bei Ihrem Kursleiter abgeben.

Sie können sich aber auch online über unsere Mitgliederverwaltung anmelden
Zur Direktanmeldung

Die Mitgliedsbedingungen (Stand 07.2022) können Sie hier nachlesen und sich herunterladen.

Hier können Sie sich auch die SATZUNG (Stand 03.2017) ausdrucken.

Sollten Sie noch weitere Fragen bezüglich einer künftigen oder Ihrer jetzigen Mitgliedschaft haben, können Sie eine email schicken an: mitglieder@tv-burbach.de