05.09.20 Und wieder ein Weltmeister-Titel

Nach seinem Erfolg bei der letzten Weltmeisterschaft erhielt Meister Andrea Capizzi erneut eine Einladung,diesmal vom Golden Dragon Global Go Talent für den Unified Martial Arts World Championship , die Besten gegen die Besten der Welt . Meister Andrea Capizzi entschied sich wieder für die sizilianische Hirtenstab-Form und es sollte so sein das er sich wieder durgesetzt hat und den Titel des Weltmeisters erneut gewonnen ,

Herzlichen Glückwunsch !

Weltmeister Titel für TV Burbach

Mitte Juni fand das World Martial Arts E-Championship statt,in der Weltweit,Kampfkünstler aller Sparten teilnahmen . Abteilungsleiter des TV Burbach für Kampfkunst Andrea Capizzi konnte in der Kategorie "männlich-offene Formen Erwachsene Alter 35-54 sich durchsetzen und den 1.Platz belegen.

Zudem bekam der Weltmeister eine Ehrenauszeichnung während des Lock-Down durch Online Training andere zum Trainieren motiviert zu haben.

Herzlichen Glückwunsch

" Richtig Super "

Bei super Rosenmontags-Wetter startete der 51. Rosenmontagsumzug 2020 um 13.11 Uhr in Luisenthal in Richtung Burbach. Die umfangreichen Vorbereitungen des TVB-Orga-Teams hatten sich gelohnt, denn insgesamt 28 Teilnehmer, davon 19 Erwachsene und 9 Kinder / Jugendliche hatten super-viel Spaß auf der 4 km langen Strecke. Das Motto „TV Burbach –richtig super!“ wurde mit der entsprechenden Verkleidung umgesetzt und machte aus den Teilnehmern Superhelden und Superheldinnen. Der TV Burbach verteilte insgesamt 85 kg Guzzja und unterhielt die Zuschauer mit Faschingstänzen und guter Laune.

Übungsleiter/in für Frauengruppe gesucht

TV Burbach sucht Übungsleiter/in für Frauengruppe
Die Frauengruppe wünscht sich ein abwechslungsreiches Training im Bereich Gym-Welt / Fitness und ist für vieles offen. 

Übungszeit montags von 18:30 – 19:30 Uhr, in der Gymnastikhalle Grundschule Weyersberg, Saarbrücken-Burbach. Aus- /Fortbildungen werden zugesichert! Vergütung gestaffelt nach Kenntnisstand,

VB. www.tv-burbach.de 
Kontakt: vorstand(at)tv-burbach.de oder 

Tel. 0160 4379102 (Daniela Gerwert, stellv. Vorsitzende)

Neuigkeiten aus dem Verein

Yalla Madame - Projekte für Frauen in Saarbrücken

Ein exellenter Clip zu den verschiedenen Frauenprojekten in Saarbrücken mit dem Titel Yalla Madame wurde veröffentlicht . In diesem Clip ist unsere Gymnastik Gruppe geleitet von Tanja Frey ab Minute 8:45 zu sehen , ein gelungener Auftritt , Kompliment !

Sollte aufgrund Ihres Browser kein Video angezeigt werden , klicken Sie hier