CORONA KRISE

Die M.A.C. Gruppe unterstützt die Empfehlungen ab sofort bis auf Weiteres die vollständige Einstellung des Trainingsbetriebes und darüber hinaus die Absage bzw. Verschiebung aller sonstigen Veranstaltungen und Aktivitäten. Wir orientieren uns dabei an der Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel vom 12.03., wo immer möglich auf soziale Kontakte zu verzichten.

Bis bald und bleibt Gesund !

Maestro Andrea Capizzi 

Asiatische Kampfkunst

Der Trainier, Andrea Capizzi, hat über 20 Jahre Turniererfahrung und Erfolge bis Europameister. Seit 2015 gibt er seine Konzepte und Methodik im Rahmen dieses Angebots weiter. Er ist auch der Gründer seiner Methode Martial Arts Capizzi , Kali Silat Kuntao .

Die Gruppe ist unterteilt in Selbstverteidigung Martial Arts Combat und dem Turniersport Kickboxen / Weaponfight. Der zweite Teil des Trainings beinhaltet ein Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Ziel ist es, sich um 360° verteidigen zu können, aber das höchste Maß ist das Erlernen der Selbstkontrolle. Zweimal im Jahr sind auch Prüfungen möglich.

Momentan hat die Gruppe ca. 40 Mitglieder durschnittlich bis zu 20 im Training, darunter auch 2 Frauen, die natürlich nicht immer alle anwesend sind. Die Gruppe verreist 2-3 Mal im Jahr für ein Wochenende, entweder zum Trainieren, zu Veranstaltungen oder einfach, um in geselliger Runde zusammen zu sein.

Das Angebot richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren. Auch Frauen sind ausdrücklich eingeladen !

Weitere Infos auf der Website von Andrea

Für mehr Infos: kampfkunst@tv-burbach.de